Der Vorstand des ESN Alumni Deutschland e.V. wurde erstmalig bei der Gründung im April 2010 auf dem Annual General Meeting von ESN in Istanbul gewählt und wird nun durch engagierte Alumni weitergeführt.

1. Vorsitzende ist Marie Schneider (ESN Jena), ehemalige Präsidentin von ESN Deutschland.

2. Vorsitzender und Finanzer ist Aaron Chiang (ESN Heidelberg).

Schriftführer ist Markus Lutter (ESN Bochum), seit 1999 bei ESN dabei und damit einer der langjährigsten und treuesten Mitglieder von ESN Deutschland.

Zusammen mit einigen anderen „Oldies“ leiten sie den ESN Deutschland Alumni-Verein, stehen in engen Kontakt zum aktuellen National Board und werden auf allen nationalen und internationalen Treffen vertreten sein. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen erreicht ihr den Vorstand des ESN Alumni Deutschland e.V. unter alumni@esn-germany.de.